-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Dieser Artikel wird im Moment erstellt, er wird in Kürze verfügbar sein.

Unsere Empfehlungen:

Dinkel Honig Pops Bio Dinkel Honig Pops Bio Fuchs Privatmühle Fuchs Privatmühle
Knusprig gepuffter Dinkel mit leckerem Honig-Überzug
250 g
CHF 5.21
1
-
+
Edelfkonfitüre Bergpreiselbeere Edelfkonfitüre Bergpreiselbeere Regiohof Regiohof
Der herb-süßliche Geschmack der Bergpreiselbeere ist eine wahre Gaumenfreude für alle jene, die es auch mal nicht ganz so süß lieben.
340 g
CHF 10.76
1
-
+
Apfel Mongold Teebeutel Bio Apfel Mongold Teebeutel Bio Monthea Monthea
Der Apfel wartet förmlich drauf von heißem Wasser berührt zu werden, um seine ganze Pracht zu entfalten. In der Nase Apfel, am Gaumen Apfel und im Abgang Apfel. Noch nie war ein Genuss so einfach und doch so intensiv!
30 g
CHF 7.56
1
-
+
Grappa Le Diciotto Lune Grappa Le Diciotto Lune Marzadro Marzadro
Im Laufe der Zeit entwickelt sich der Zweiklang aus Holz und Grappa zu voller Harmonie und verschmilzt am Ende zu einem ätherischen Duft und runden Geschmack mit Vanillenoten.
0.7 l
CHF 50.94
1
-
+