-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Dieser Artikel wird im Moment erstellt, er wird in Kürze verfügbar sein.

Unsere Empfehlungen:

Eingelegte Waldfrüchte in Sirup Eingelegte Waldfrüchte in Sirup Alpe Pragas Alpe Pragas
Ein Stückchen Nostalgie: Die eingelegten Waldfrüchte von Alpe Pragas erinnern nicht nur optisch an die Weckgläser von Oma, sondern sie schmecken auch noch genauso unverfälscht. Ganz nach dem Motto: Vom Feld ins Glas.
340 g
CHF 11.91
1
-
+
Grappa Chardonnay Barrique Grappa Chardonnay Barrique NONINO DISITLLATORI SRL NONINO DISITLLATORI SRL
Dieser Grappa präsentiert sich leicht bernsteinfarbig. Er wirkt fein und elegant, erinnert an den Duft von Brot, Vanille und Gebäck. Im Mund schmeckt er leicht nach Schokolade und frisch geschälten Mandeln.
0.7 l
CHF 61.63
1
-
+
OUT
OF
STOCK
Amarone 2015 Amarone 2015 Brigaldara Brigaldara
Der beste Stück des Hauses Brigaldara. Der Klassiker aus dem Veneto. Der Amarone wird aus getrockmneten Trauben produziert. Ein kräftiger extraktreicher Wein.
0.75 l
CHF 55.71
1
-
+
Dinkelvollkornflocken Dinkelvollkornflocken Fuchs Privatmühle Fuchs Privatmühle
Ein feines Getreidearoma kombiniert mit einem leichten Nussgeschmack versprechen die Dinkelvollkornflocken – ein Genuss für Liebhaber der Vollkornprodukte!
375 g
CHF 3.40
1
-
+