-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Dieser Artikel wird im Moment erstellt, er wird in Kürze verfügbar sein.

Unsere Empfehlungen:

Chutney Marille Kürbis Chutney Marille Kürbis Alpe Pragas Alpe Pragas
Süß, sauer, würzig - kurz: Alles was man sich wünschen kann. Wer sich einmal in die geschmackliche Vielfalt dieser tausendfach neuinterpretierbaren Saucen verliebt hat, kennt kein Zurück mehr. Alpe Pragas stellt mit seinem Marille-Kürbis...
160 g
CHF 10.60
1
-
+
Pinot Grigio 2021 Pinot Grigio 2021 Wassererhof Wassererhof
Burgundergenuss vom Feinsten! Das Weingut Wassererhof präsentiert mit seinem Grauburgunder einen Südtiroler Weißwein, der alles hält, was er verspricht. Strohgelb mit grünlichen Reflexen schimmert er im Glas und verbreitet ein intensives...
0.75 l
CHF 23.25
1
-
+
HanfPulver BIO HanfPulver BIO AlpenPionier AlpenPionier
Der regionale Alleskönner. HanfPulver - alles drin, was man für den Tag so braucht. Ich bin das Hanfpulver von AlpenPionier und freue mich in den Smoothie, übers Müesli oder auch ins Brot zu hüpfen. Mit allen 20 Aminosäuren bin ich...
150 g
CHF 6.66
1
-
+
Riesling "Harrer" 2022 Riesling "Harrer" 2022 Kellerei Schreckbichl Schreckbichl
Voller Riesling-Charakter mit kräftiger Frucht und fokussierter Säure - der Kellerei Schreckbichl gelingt mit ihrem „Harrer“ ein Riesling, der Sortentypizität und trockenen Ausbau vorbildhaft vereint. Das Traubengut wird schonend...
0.75 l
CHF 18.75
1
-
+