-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Im Einklang mit der Natur

Die Naturkostlinie von Fuchs gibt es seit 1988, also seit 26 Jahren. Die Idee war damals wie heute ganz simpel: produziert werden natürliche Produkte, die auch aus ernährungsphysiologischer Sicht gut für die Gesundheit sind. Die Produktpalette umfasst in der Zwischenzeit bereits 25 Produkte und reicht von Vollkornmehlen, Saaten über Cerealien bis hin zu Müslis.

Was 1922 als private Dorfmühle der Familie Fuchs begann, ist heute ein immer noch familiengeführter Betrieb, in dem Qualität und Geschmack wertgeschätzt werden. Für die Cerealien wird sorgsam ausgesuchtes Getreide herangezogen. Die Müslis gibt es in zahlreichen Kombinationen: u.a. mit Früchten, Waldbeeren, Dinkelflocken, Schoko-Erdbeere oder Joghurt-Himbeer. Alle Müslis bauen auf vollwertiges und schonend gereinigtes Getreide sowie ausgesuchte, ungesüßte Früchte.