-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Dieser Artikel wird im Moment erstellt, er wird in Kürze verfügbar sein.

Unsere Empfehlungen:

Apfel Mongold Teebeutel Bio Apfel Mongold Teebeutel Bio Monthea Monthea
Der Apfel wartet förmlich drauf von heißem Wasser berührt zu werden, um seine ganze Pracht zu entfalten. In der Nase Apfel, am Gaumen Apfel und im Abgang Apfel. Noch nie war ein Genuss so einfach und doch so intensiv!
30 g
CHF 7.56
1
-
+
Cornflakes Kakao Bio Cornflakes Kakao Bio Fuchs Privatmühle Fuchs Privatmühle
Ein schmackhaftes Zusammenspiel aus locker süßem Mais und edelbitterem Kakao ein hochwertiger Knuspergenuss!
300 g
CHF 5.26
1
-
+
Grappa Giare Amarone Grappa Giare Amarone Marzadro Marzadro
Grappa aus einzelner Rebsorte mit feinem und entschiedenem Bouquet und angenehm-harmonischem Geschmack, der lange am Gaumen anhält. Der durch die Bagnomaria-Destillation von Amarone-Trester
0.7 l
CHF 70.06
1
-
+
Müsli mit Dinkelflocken Müsli mit Dinkelflocken Fuchs Privatmühle Fuchs Privatmühle
Mit Liebe ausgewählte Zutaten, gemischt zu einem knusprigen Müsli, verfeinert mit hochwertigen Dinkelflocken – der angenehm aromatische Geschmack besticht mit einem feinen nussigen Aroma.
375 g
CHF 4.86
1
-
+