-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Dieser Artikel wird im Moment erstellt, er wird in Kürze verfügbar sein.

Unsere Empfehlungen:

Apfel Mongold Teebeutel Bio Apfel Mongold Teebeutel Bio Monthea Monthea
Der Apfel wartet förmlich drauf von heißem Wasser berührt zu werden, um seine ganze Pracht zu entfalten. In der Nase Apfel, am Gaumen Apfel und im Abgang Apfel. Noch nie war ein Genuss so einfach und doch so intensiv!
30 g
CHF 7.56
1
-
+
Eingelegte Heidelbeeren in Sirup Eingelegte Heidelbeeren in... Alpe Pragas Alpe Pragas
Ein Stückchen Nostalgie: Die eingelegten Heidelbeeren von Alpe Pragas erinnern nicht nur optisch an die Weckgläser von Oma, sondern sie schmecken auch noch genauso unverfälscht. Ganz nach dem Motto: Vom Feld ins Glas.
340 g
CHF 11.91
1
-
+
OUT
OF
STOCK
Valpolicella Ripasso Superiore 2016 Valpolicella Ripasso... ZENATO SRL ZENATO SRL
Diese Valpolicella offenbart einen intensiven, feinen und anhaltenden Geruch, mit Anklängen von Sauerkirsche und Pflaume. Danach enthüllt der Wein einen harmonischen und seidigen Geschmack von guter Struktur.
0.75 l
CHF 28.66
1
-
+
Quintessentia Amaro Quintessentia Amaro NONINO DISITLLATORI SRL NONINO DISITLLATORI SRL
Ein eleganter Likör mit großer Persönlichkeit, mit außergewöhnlichem Geruch nach Alpenkräutern, verfeinert durch den Zusatz von in Barriques gereiftem Traubenbrand.
0.7 l
CHF 43.21
1
-
+