-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Dieser Artikel wird im Moment erstellt, er wird in Kürze verfügbar sein.

Unsere Empfehlungen:

Orginal Khurer Manfla 6er-Packung klein Orginal Khurer Manfla...
Liebevoll wird jede Manfla in 100%iger Handarbeit und ganz frisch für Sie gefertigt. So entsteht Stück für Stück ein Geschmackserlebnis. Schale aus Ruby Schokolade in Herzform, dekoriert mit Mandelkrokant und Bio-Rosenblätter. 
1
CHF 17.52
1
-
+
Wiener Würstel Wiener Würstel Metzgerei Steiner Metzgerei Steiner
Die knackigen Wiener Würstel der Metzgerei zaubern einen schon beim ersten Biss mitten auf den Stephansplatz. Nur bestes Rind- und Schweinefleisch kommt in den Brühwurstklassiker, der leicht über Buchenholz geräuchert wird. Schnell,...
0.27 kg
CHF 11.20
1
-
+
Geist Waldhimbeere Geist Waldhimbeere Pircher Brennerei Pircher Brennerei
Waldhimbeergeist wird ausschließlich aus frischen, vollaromatischen Waldhimbeeren hergestellt. 
0.7 l
CHF 37.00
1
-
+
Sauvignon "Stern" 2022 Sauvignon "Stern" 2022 Kellerei Kaltern Kaltern
Hocharomatisch und von großer Finesse. Stünden einem nur fünf Worte zur Verfügung, so ließe sich der Sauvignon „Stern“ der Kellerei Kaltern wohl am besten so beschreiben. Den perfekten Reifegrad erzielt er nach fünfmonatiger Lagerung....
0.75 l
CHF 17.75
1
-
+