-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    AlpenPionier

    Beschreibung

    Es liest sich wie ein Märchen und ist trotzdem kein Witz. Zwei Lebensmitteltechnologen, ein Gärtner, ein Snowboarder und eine Köchin treffen sich. Die gemeinsame Vision: LebensmittelHanf in der Schweiz zu rekultivieren und zurück auf den Teller bringen. Bemerkenswert ist, wie rasant und organisch sich die Pioniere sammeln. Bauern, Filmemacher, Business Punks, Qualitätsprüfer und eine Naturheilerin verfeinern die rege Truppe. Nimm noch weitere Lebemenschen, Strategen und Kommunikatoren dazu und der hippe Haufen ist perfekt. 

    Die AlpenPioniere sind eine innovative Gruppe, die den heimischen schweizer Hanf als einen der größten Nährstofflieferanten wieder salonfähig machen.

    Produkte von diesem Produzenten
    HanfOel Bio HanfOel Bio AlpenPionier AlpenPionier
    Reich an Omega 3 100 g Produkt enhalten außerdem: -Omega 3: 17,3 g -Omega 6: 61,9 g Omega 9: 11 g
    250 ml
    CHF 26.53
    1
    -
    +
    NEU
    HanfHai HanfHai AlpenPionier AlpenPionier
    Hai! Ich bin quasi ein Sandwich, das Riegel- recht ins Protein reinbeisst! Lokal und auserlesen, ein Gedicht von Birne und Hanf. Als hättest Du mich selbst erfunden. Als Schweizer Innovation attackiere schon im Training, und punkte...
    55
    CHF 5.70
    1
    -
    +
    KinoHanf KinoHanf AlpenPionier AlpenPionier
    Was ist KonoHanf? Eine ganz einfache Beschreibung geht ca. so: Casablanca romantisiert meine Herkunft aus den Schweizer Alpen genauso, wie Fight Club eine volle Ladung Proteine reinkickt. Ich bin organisch gewachsen wie Mowgli ins...
    150 g
    CHF 9.65
    1
    -
    +
    HanfNüsse HanfNüsse AlpenPionier AlpenPionier
    Das Gold der Alpen. HanfNüsse - klein und oha! Am Morgen erfrische ich gerne das Müesli, am Mittag helle ich dem Salat auf die Sprünge und am Abend gebe ich der Pasta den letzten Kick. Mit meinerschier endlosen Kraft liefere ich...
    150 g
    CHF 7.95
    1
    -
    +
    HanfPulver BIO HanfPulver BIO AlpenPionier AlpenPionier
    Der regionale Alleskönner. HanfPulver - alles drin, was man für den Tag so braucht. Ich bin das Hanfpulver von AlpenPionier und freue mich in den Smoothie, übers Müesli oder auch ins Brot zu hüpfen. Mit allen 20 Aminosäuren bin ich neben...
    150 g
    CHF 6.55
    1
    -
    +
    HanfEistee HanfEistee AlpenPionier AlpenPionier
    HanfEistee, eisgekühlte Tradition! Noch im letzten Jahrtausend gossen unsere Vorfahren nach hart verrichteter Arbeit einen aromatischen Tee aus HanfBlättern auf. Kühlte er dann ab, mischten sie ihn mit frischem Bergquellwasser. Diesen...
    0.5 l
    CHF 3.45
    1
    -
    +
    HanfHai HanfHai AlpenPionier AlpenPionier
    Hai! Ich bin quasi ein Sandwich, das Riegel- recht ins Protein reinbeisst! Lokal und auserlesen, ein Gedicht von Birne und Hanf. Als hättest Du mich selbst erfunden. Als Schweizer Innovation attackiere schon im Training, und punkte...
    55
    CHF 4.91
    1
    -
    +
    HanfSegler HanfSegler AlpenPionier AlpenPionier
    Moin, moin! Ich bin HanfSegler. Ich segle sowohl auf den Weiten der Gewässer, als auch in luftigen Höhen. Überall dabei, ob wanderlustig, sportlich, arbeitswütig, tatendurstig oder sofafaul. Genüsslich und natürlich soll es sein. Denn so...
    CHF 4.91
    1
    -
    +
    HanfHai HanfHai AlpenPionier AlpenPionier
    Hai! Ich bin quasi ein Sandwich, das Riegel- recht ins Protein reinbeisst! Lokal und auserlesen, ein Gedicht von Birne und Hanf. Als hättest Du mich selbst erfunden. Als Schweizer Innovation attackiere schon im Training, und punkte...
    55
    CHF 4.91
    1
    -
    +