HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Breon

    Beschreibung

    Die Marke Breon entstand zusammen mit dem Claim „Territorio e Specialità“ (Gebiet und Spezialität) aus der Zusammenarbeit zwischen den Firmen GKS und Gino Tovazzi, das heißt zwischen Gottfried Egger und Pier Luigi Tovazzi.

    Die Marke Breon soll für die Verwurzelung mit unserem Gebiet und unserer Kultur stehen und diese verkörpern, mit Sachverstand und hochwertigem Service qualitätsvolle, sorgfältig ausgewählte Produkte bieten, die dieses Gebiet und diese Kultur verkörpern, einen gut durchdachten und homogenen Vertrieb gewährleisten, der den Erwartungen der Einzelhändler und der Verbraucher gerecht wird.

    Produkte von diesem Produzenten
    Löwenzahnhonig Löwenzahnhonig Breon Breon
    Dieser Löwenzahnhonig erhält durch den Löwenzahn eine leicht bittere Note welche einen guten Kontrast zum süßen Honig bietet. Dadurch entsteht ein gesunder Honig.
    250 g
    CHF 11.75
    1
    -
    +
    Eukalyptushonig Eukalyptushonig Breon Breon
    Dieser Eukalyptushonig erinnert an Suppenwürfel und Lakritze. Im Gaumen wirkt er mittelsüß und säuerlich sowie leicht pikant.
    250 g
    CHF 11.75
    1
    -
    +
    Waldhonig Waldhonig Breon Breon
    Aroma: riecht stark nach Gewürze, scharf; Geschmack: wenig süß, nach frischem Laub, Johanniskraut, Rhabarber, Lakritze; Passt optimal zusammen mit Quark oder mit Brot und Butter
    250 g
    CHF 11.75
    1
    -
    +
    Akazienhonig Akazienhonig Breon Breon
    Dieser Akazienhonig erinnert an Frühlingsblumen. Er schmeckt süß und fett.
    250 g
    CHF 15.50
    1
    -
    +
    Orangenhonig Orangenhonig Breon Breon
    Dieser Orangenhonig erinnert an Orangenblüte. Er schmeckt leicht säuerlich und besticht durch zarte und fruchtige Noten.
    250 g
    CHF 9.50
    1
    -
    +
    Sonnenblumenhonig Sonnenblumenhonig Breon Breon
    Dieser Sonnenblumenhonig erinnert an Blütenstaub und Sommergras. Er schmeckt sehr frisch mit sanftem Noten von Salbei, Tomate und Aprikosen.
    250 g
    CHF 11.75
    1
    -
    +
    Blütenhonig Blütenhonig Breon Breon
    Dieser Blütenhonig erinnert an Blumen und eingewecktem Obst. Dieser Blütenhonig ist mittelmäßig süß und sauer aber nicht anstrengend und besticht durch sein mildes Aroma.
    250 g
    CHF 9.55
    1
    -
    +