-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    Dominic Flammer

    Beschreibung

    Dominik Flammer

    absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft an der HWV St. Gallen. Er war Wirtschafts-korrespondent bei der Schweizer Nachrichten-agentur SDA, Redaktor und Ressortleiter bei der “Weltwoche”. Nebst der Wirtschaftsgeschichte beschäftigt sich Flammer heute schwergewichtig mit der Geschichte der Nahrungsmittel. Sein Buch „Schweizer Käse“, über die Geschichte des Aufstiegs dieses Wirtschaftszweigs gilt heute als Standardwerk. Zudem arbeitet Flammer als Drehbuchautor. „Das kulinarische Erbe der Alpen“, eine zwölfteilige Fernsehserie über die Ernährungsgeschichte des Alpenraums, wird seit Frühjahr 2013 ausgestrahlt. Er ist Autor und Co-Autor zahlreicher Bücher und Jubiläumsschriften (100 Jahre Holcim, 175 Jahre Sulzer, „Die zwölf wichtigsten Ökonomen der Welt“).

    Produkte von diesem Produzenten