-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    Genießerhotel Sonnalp****S

    Beschreibung
    Genuss pur in den Dolomiten!
    Ruhige und dennoch spannende Urlaubstage an einem der wohl schönsten Plätze der Welt, den Dolomiten. Bergwanderungen oder Kräuterführungen mit Experten, hoch hinauf mit den E-Bikes, Golfen auf dem 18-Loch- Platz in Petersberg und im Winter geht es vom Haus aus direkt auf die Skipisten des Ski Center Latemars!
    Unser Genießerhotel in Obereggen ist der perfekte Ort zum Ausspannen und Genießen. Ob bei aktiven Tagen in der einzigartigen Natur rund um Latemar und Rosengarten oder beim Entspannen im Wellnessbereich mit elegantem Saunabereich, Hallen- und beheiztem Freischwimmbad mit Liegewiese.
    Im Mittelpunkt steht vor allem aber auch der Genuss. Unsere Gourmetküche, ausgezeichnet mit 3 Hauben Gault&Millau, verwöhnt mit kreativen Gerichten aus der Südtiroler und mediterranen Küche und im Weinkeller gibt es so manchen Geheimtipp zum Verkosten.
    Bei uns finden Sie Urlaubszeit, die in Erinnerung bleibt, in einer familiären Atmosphäre inmitten der Südtiroler Dolomiten.
    Produkte von diesem Produzenten