-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

Bio Äpfel aus dem Vinschgau

Das Projekt “BioGraphy” ist ein multimediales Portal mit Geschichten, Bekenntnissen und Kuriositäten aus der Welt der Bio-Äpfel aus dem Vinschgau. Das Projekt wurde von der VI.P für ihre Bio-Äpfel ins Leben gerufen und zielt darauf ab, den Konsumenten von Bio-Äpfeln aus dem Vinschgau transparente Informationen mit einer starken, emotionalen Wirkung zu geben.

Zentraler Punkt ist die personalisierte Etikette auf jeder Packung mit Bio-Äpfeln, auf der der Name eines Vinschgauer Produzenten angegeben ist. Geht man auf die Seite BioGraphy und gibt dort den Vor- und Nachnamen des Bauern ein, so kommt man direkt auf seine Seite und kann nachlesen, mit wie viel Hingabe dieser hochwertige Apfel angebaut wurde. Emotion, Einsatz und Leidenschaft für den eigenen Beruf – BioGraphy zeigt dem Konsumenten den Anbau und die Beziehung zwischen Mensch und Natur noch klarer und transparenter – und vor allem rückverfolgbar.