HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Weingut im Tschalär

    Beschreibung

    Grendelmeier Weine

    Erleben Sie liebevolle und bodenständige Atmosphere mitten in der wunderschönen Bündner Herrschaft.
    Mein Weingut befindet sich in Zizers, in der Bündner Herrschaft. Die Reben gedeihen auf einem Rüfischuttkegel mit südwestlicher Ausrichtung, rund 550 m ü.M.
    Gemeinsam mit meinem Team pflege ich mit Hingabe auf über sechs Hektaren zehn verschiedene Rebsorten. Das sonnige, trockene Klima unterstützt uns bei der Produktion von erstklassigen Weinen.
    Die Gebirgsnähe und der häufige Föhn tragen dazu bei, dass unsere Weine einen einzigartigen Charakter aufweisen.
    Produkte von diesem Produzenten
    Grendelmeier Pinot Noir 2019 2019 Grendelmeier Pinot Noir 2019... Weingut im Tschalär im Tschalär
    Rebsorte: Pinot Noir Degustation: feiner, samtiger Rotwein; fruchtiges, elegantes Pinot Noir Aroma Etikette: Gestaltet von Rudolf Mirer
    1 l
    CHF 17.00
    1
    -
    +