-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    Hotel Der Waldhof ²

    Beschreibung

    Der Waldhof liegt malerisch eingebettet im Völlaner Mittelgebirge bei Meran, direkt vor den Toren der Mayenburg.
    Wir, das sind Dorothea, Stefan und Jasmin mit 28 engagierten Mitarbeitern, bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub inmitten der Natur. Wellness wird bei uns dabei ebenso groß geschrieben wie Kulinarik. Auch die Erlebnisse kommen nicht zu kurz, egal ob bei geführten Sonnenaufgangswanderungen mit Stefan oder einem Besuch bei unseren Bergbauern-Lieferanten.
    Zum Waldhof gehört auch ein hauseigener Waldpark mit Biotop. Wir sind uns bewusst, in welchem Naturjuwel wir hier in Südtirol leben dürfen. Aus diesem Grund setzen wir uns aktiv zum Erhalt der Natur ein und entwickeln unser Projekt eines naturnahen Hotels stetig weiter.

    Produkte von diesem Produzenten