GRATIS Versand ab 150 CHF

Hotel Helvetia

Tradition ist eine der Säulen des Erfolgs des Hotel Helvetia in Müstair – kein Wunder, wird das Haus jetzt bereits in der 4. Generation von den Familien Grond geführt. Von 26 Zimmern sind 19 alle mit Lärchenböden, Arvenmöbel und Boxspringbetten eingerichtet. 

So kommt es auch, dass sich viele Stammgäste hier wohl fühlen. Behutsam wurde dabei beim Hotel Helvetia im Engadin Val Müstair manchmal auch Münstertal genannt, alte und neue Bausubstanz zu einem sehenswerten Ganzen verschmolzen.

Feines zum Verschenken

Nicht nur Gastgeber sind wir mit Leib und Seele, nein wir produzieren auch noch besondere Spezialitäten in der eigenen Metzgerei und Backstube. Alle Produkte werden im Münstertal mit viel Liebe und ausgewählten Rohstoffen hergestellt, um Ihnen ein Stück VAL MÜSTAIR nach Hause zu liefern.

 

Informationen

Hotel Helvetia
Filter schließen
 
von bis
Schaibiettas da Terza Hotel Helvetia AG 150g
Schaibiettas da Terza
Inhalt 100 g (CHF 0.07 / 1 g)
ab CHF 6.90
Details zum Produkt
Hirschsalsiz Hotel Helvetia 160g
Hirschsalsiz
Inhalt 160 g (CHF 6.88 / 100 g)
CHF 11.00
Details zum Produkt
Hotel Helvetia Ag Bündner Nusstorte 330g
Bündner Nusstorte
Inhalt 330 g (CHF 0.04 / 1 g)
ab CHF 11.50
Details zum Produkt
Zuletzt angesehen