-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    Hotel Helvetia

    Beschreibung

    Tradition ist eine der Säulen des Erfolgs des Hotel Helvetia in Müstair – kein Wunder, wird das Haus jetzt bereits in der 4. Generation von den Familien Grond geführt. Von 26 Zimmern sind 19 alle mit Lärchenböden, Arvenmöbel und Boxspringbetten eingerichtet. 

    So kommt es auch, dass sich viele Stammgäste hier wohl fühlen. Behutsam wurde dabei beim Hotel Helvetia im Engadin Val Müstair manchmal auch Münstertal genannt, alte und neue Bausubstanz zu einem sehenswerten Ganzen verschmolzen.

    Feines zum Verschenken

    Nicht nur Gastgeber sind wir mit Leib und Seele, nein wir produzieren auch noch besondere Spezialitäten in der eigenen Metzgerei und Backstube. Alle Produkte werden im Münstertal mit viel Liebe und ausgewählten Rohstoffen hergestellt, um Ihnen ein Stück VAL MÜSTAIR nach Hause zu liefern.

     

    Produkte von diesem Produzenten