-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    Beschreibung
    «Mit dem Gedanken, dass die Natur das Stärkste ist, arbeite ich mit Ihr zusammen.» Mit der Gewissheit, dass der Boden das Intelligenteste ist, vertraue ich ihm. Mit der Überzeugung dass die Pflanzen unsere Böden nähren, lasse ich sie wachsen. Durch dieses Vertrauen greife ich im Keller nicht ein, wodurch die Weine den natürlichen Geschmack der Traube und der Lage transportieren. Mit dieser Philosophie sind unsere Reben in den Besten Lagen und teilweise ältesten Lagen von Malans, stark geworden. Ein guter Wein braucht Zeit und Geduld, er kann nicht immer auf den Punkt im Mai trinkreif sein“. (Louis Liesch)
    Produkte von diesem Produzenten
    NEU
    Malanser Blauburgunder Spätlese 2018 Malanser Blauburgunder...
    Traditionsgemäss ist der Blauburgunder oder auch Pinot Noir die berühmteste Rebsorte der gesamten Bündner Herrschaft. Unsere Blauburgunderernte erfolgt traditionsgemäss später als üblich. Der Blauburgunder Spätlese wird bei uns in...
    0.75 l
    CHF 42.00
    1
    -
    +