HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Rabanser & Co.

    Beschreibung
    Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1981. Nur drei Jahre später, 1984, übernahm Rabanser & Co. den Getränkehandel der Familie Demetz in St. Ulrich. Noch im selben Jahr wurde Rabanser & Co. Konzessionär der Spezialbrauerei Forst. Zunächst wurden die Getränke in der Garage und den Kellerräumen des Wohnhauses der Familie in Brembach gelagert; 1985 wurde das Haus um eine Halle erweitert, zehn Jahr später der gesamte Gebäudekomplex saniert und gleichzeitig qualitativ erweitert. 2007 wurde eine neue Halle mit Abholmarkt in Runggadtisch gebaut, diese entspricht den modernsten Anforderungen.  
    Produkte von diesem Produzenten