GRATIS Versand ab 150 CHF

Sektkellerei Arunda

Im idyllischen Bergdorf Mölten, nördlich des bekannten Weinanbaugebietes Terlan, liegt auf 1.200 m die höchste Sektkellerei Europas. Wie kommt man denn auf so eine abwegige Idee? Und dann noch im fernen Jahr 1979? Verschmitzt erzählt deren Gründer Josef Reiterer: „Meiner Frau Marianne und mir schwebte damals schon seit längerem der Wunsch zur Selbständigkeit vor. Mich zog es ja eher zum
Schnapsbrennen, aber Sie wissen ja, Frauen lieben Perlen, und somit war klar, dass wir uns der klassischen Flaschengärung verschreiben würden.“ Gesagt, getan. Und damit: Wohl bekomms!

Informationen

Sektkellerei Arunda
Filter schließen
 
von bis
Weingut Arunda Brut Classico
Arunda Brut
Inhalt 0.75 l (CHF 26.53 / 1 l)
CHF 26.93 CHF 19.90
Details zum Produkt
Weingut Arunda Extra Brut
Arunda Extra Brut
Inhalt 0.75 l (CHF 39.73 / 1 l)
CHF 29.80
Details zum Produkt
Weingut Arunda Rosé
Arunda Rosé Brut
Inhalt 0.75 l (CHF 42.40 / 1 l)
CHF 31.80
Details zum Produkt
Weingut Arunda Blanc de Blancs
Arunda Blanc de Blancs
Inhalt 0.75 l (CHF 44.93 / 1 l)
CHF 35.85 CHF 33.70
Details zum Produkt
Weingut Arunda Rose Excellor
Arunda Rose Excellor
Inhalt 0.75 l (CHF 44.93 / 1 l)
CHF 33.70
Details zum Produkt
Weingut Arunda Cuveé Marianna
Arunda Cuveé Marianna
Inhalt 0.75 l (CHF 47.60 / 1 l)
CHF 35.70
Details zum Produkt
Zuletzt angesehen