HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    The Alpinist

    Beschreibung

    The Alpinist

    Premium Spirits

    Wie passen Gin, Rum & Co. und die Alpen zusammen?

    Abenteuer­hungrige Gentlemen gründeten in London einen Alpinisten-Club. Vom Entdeckergeist getrieben war ihr Ziel, die letzten noch unbestiegenen Gipfel der Alpen zu erklimmen. Geschichten wie diese haben uns inspiriert, das un­be­schreibliche Gefühl, auf dem Gipfel zu stehen, zu konservieren.

    Produkte von diesem Produzenten
    Single Cask Rum Single Cask Rum The Alpinist The Alpinist
    Gewöhnliches Wasser ist für unseren The Alpinist Premium Rum nicht gut genug. Wir verwenden Schweizer Gletscherwasser, das seinen Ursprung in über 3.454 Metern Höhe am Jungfraujoch hat!
    0.7 l
    CHF 115.00
    1
    -
    +
    Rare Blend Premium Rum Rare Blend Premium Rum The Alpinist The Alpinist
    Entdecke unseren preisgekrönten, achtjährigen Rare Blend Rum. Weich, würzig und aromatisch. Natürliche Farbe, natürlicher Geschmack.
    0.7 l
    CHF 115.00
    1
    -
    +