-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    von Salis

    Beschreibung

    Von seiner Begeisterung für gute Weine motiviert, gründete Andrea Davaz 1994 mit zwei Freunden die von Salis AG. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns nun schon leidenschaftlich mit dem Thema Wein und suchen für unsere Kunden die besten Weine aus der ganzen Welt. Im Laufe der Jahre konnten wir dabei über 20 bestens geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns gewinnen, die in Landquart und in der Vinothek Maienfeld den Überblick über unser stetig wachsendes Sortiment behalten.

     

    Produzent:Unser Herz schlägt für Wein – wir leben für Wein! Mit dieser Botschaft möchten wir Sie für unsere Weine und Leistungen begeistern. 1994 gründete Andrea Davaz mit zwei Freunden die von Salis AG. Heute sind über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns in Landquart und in der Vinothek Maienfeld beschäftigt. Wir bewirtschaften rund zwei Hektaren eigene Reben im Bündnerland. Über 80 Rebbauern aus Fläsch, Maienfeld, Jenins, Malans, Zizers und Trimmis, mit gesamthaft mehr als 45 Hektaren, liefern uns ihre Trauben. Die Natur ist uns wichtig, daher werden alle unsere Weine nach umweltverträglichen Standards produziert.

    Produkte von diesem Produzenten