HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Zundlhof

    Beschreibung

    Keine zwei Kilometer vom Bozner Altstadtzentrum entfernt, liegt am Fuße der Hänge von St. Magdalena ein beschaulicher Weinhof mit Pergellaube und Bauernstube. Der Zundlhof bietet neben Urlaub am Bauernhof auch eine Auswahl hofeigener Rot- und Weißweine. Darunter dürfen natürlich St. Magdalener und Lagrein nicht fehlen, doch auch Weißburgunder gedeiht hier prächtig und die internationalen Rotweingrößen wie Blauburgunder, Cabernet Sauvignon und Merlot fühlen sich in der Wärme der Bozner Talsohle besonders wohl. Helmuth Ramoser ist mit Herz und Seele Winzer und Wirt und gemeinsam mit seiner Familie bewirtet er die unmittelbar am Hof gelegenen Weingärten mit der Hingabe und Passion, die nur jemand aufbringt, der an seinem Lebenswerk tüftelt. Nach getaner Arbeit gesellt sich der Helmuth auch gerne mal zu den Gästen und erzählt von seiner Leidenschaft für Land und Wein und mit jedem Gläschen lauscht man seinen Geschichten noch etwas lieber.

    Produkte von diesem Produzenten
    St. Magdalener 2020 St. Magdalener 2020 Zundlhof Zundlhof
    Der St. Magdalener vom Zundlhof ist ein waschechter Südtiroler, der Trinkspaß und Frische verspricht. Im Glas zeigt er sich in hellem Rubinrot, an der Nase blumig, fruchtig und würzig mit Veilchen, Kirschen und Bittermandel. Am Gaumen...
    0.75 l
    CHF 20.95
    1
    -
    +