HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Kirnig Südtiroler Edelpilze

    Beschreibung

    Langeweile kommt bei Andreas und Josef niemals auf. Am alten „Hof im Thal“ in Aldein haben sie im Jahr 2017 die Voraussetzungen geschaff  en, um die heimische Gastronomie und Feinschmecker ganzjährig mit köstlichen Pilzen versorgen zu können. Eine verwegene Idee – gab es in ganz Südtirol zu dieser Zeit noch kein vergleichbares Unterfangen. Kirnig – was in der Mundart der beiden Regglberger vital und kraftvoll bedeutet – mussten sie sein, um ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Nun wachsen Südtirols Edelpilze am „Hof im Thal“ im eigens dafür adaptierten Stadel unter den wachen Augen dieser beiden innovativen Junglandwirte. Biologisch, kirnig und echt.

    Produkte von diesem Produzenten
    Eingelegte Kräuterseitlinge Bio Eingelegte Kräuterseitlinge Bio Kirnig Südtiroler Edelpilze Kirnig Südtiroler Edelpilze
    Südtiroler Edelpilze: Kirnig macht’s möglich und bietet mit seinen eingelegten Kräuterseitlingen ein neues Genussmoment im Pilzparadies! Zart im Aroma und angenehm im Geschmack, erinnert der Kräuterseitling an den herkömmlichen Steinpilz...
    190 g
    CHF 11.10
    1
    -
    +