HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Luis Wine

    Beschreibung
    Die Begeisterung für Wein wurde Luis Oberrauch praktisch in die Wiege gelegt. Im Alter von 13 Jahren stellte er unter Anleitung seines Patenonkels seinen ersten Eigenbauwein her. Die Leidenschaft, Trauben zu produzieren und diese bis zur Weinwerdung zu begleiten, war geboren. Nach seinem Studium in Geisenheim, einer Zusammenarbeit mit Alois Lageder und elf Jahren als rechte Hand des Kellermeisters Willi Stürz in Tramin ergriff Luis 2017 die Gelegenheit, sich seinen Traum vom eigenen Weingut zu verwirklichen. In den gepachteten Weinbergen in Eppan befanden sich bereits zwischen 30 und 80 Jahre alte Rebanlagen, die durch natürliche Ertragsreduktion und der tiefen Durchwurzelung extremen Wettereinflüssen standhalten. Auch die alten Lagreinreben, die die Leitsorte des Weinguts darstellen, finden dort ideale Wachstumsbedingungen. Zum Lagrein, den Luis auch als Rosé in Bestform präsentiert, gesellt der Vernatsch und vervollständig das 100% autochthone Sortiment der Weinmanufaktur Luis Wine.
    Produkte von diesem Produzenten
    Lagrein Rosé 2021 Lagrein Rosé 2021 Luis Wine Luis Wine
    Der Rosé Lagrein von Luis Wine ist ein Paradebeispiel für einen autochthonen Rosé, der bereits beim ersten Schluck überzeugt. Nach der Lagerung im Edelstahltank fließt der Wein als kirschroter Strahl ins Glas und das fruchtige Aroma von...
    0.75 l
    CHF 32.55
    1
    -
    +
    Cuvée Rot 2019 Cuvée Rot 2019 Luis Wine Luis Wine
    Rot - so einfach kann Gutes manchmal Sein. Die Weinmanufaktur Luis Wine stellt einen fesselnden Verschnitt aus Vernatsch und einem kleinen aber feinen Teil Lagrein vor. Gereift wird der Wein in großen und kleinen Eichenfässern, bevor er...
    0.75 l
    CHF 38.45
    1
    -
    +