HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Alpahirt

    Beschreibung

    Neben köstlichen Bündner Trockenfleisch-Spezialitäten und Hanfprodukten aus Eigenproduktion findest du auch ausgesuchte Spezialitäten von anderen Kleinproduzenten.

    Das Trockenfleisch wird noch immer nach derselben Rezeptur und Werten wie zu Urneni's Zeiten, ganz ohne Zusatzstoffe, veredelt.

    Alpahirt ermöglicht Dir ein fast vergessenes Genusserlebnis, das Dich ganz bestimmt positiv überrascht.

    Produkte von diesem Produzenten
    Rindsalsiz Rindsalsiz Alpahirt Alpahirt
    100 % Trockenfleisch vom Rind. Saftig im Biss, mit würzigem, echtem Fleischgeschmack.
    100 g
    CHF 11.40
    1
    -
    +
    NEU
    Rind-Bratfett Rind-Bratfett Alpahirt Alpahirt
    100% Rind! Wenns in der Pfanne mal wieder richtig heiss werden soll, darf das Rind-Bratfett von Alpahirt nicht fehlen. Besonders geeignet für das Kochen, Braten, Frittieren und Backen mit hohen Temperaturen.
    225 g
    CHF 14.90
    1
    -
    +
    NEU
    Rindsalsiz Rindsalsiz Alpahirt Alpahirt
    Läuft dir bereits beim Gedanken an diesen Rindsalsiz das Wasser im Mund zusammen? Können wir verstehen. Saftig im Biss, mit würzigem, echtem Fleischgeschmack – manchmal braucht es eben gar nicht mehr.
    100 g
    CHF 15.90
    1
    -
    +
    Rind-Bratfett Rind-Bratfett Alpahirt Alpahirt
    100% Bratfett vom Rind Besonders geeignet für das Kochen, Braten, Frittieren und Backen mit hohen Temperaturen. Heimische Alternative zu Kokosfett.
    225 g
    CHF 14.00
    1
    -
    +