HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    AlpenHirt

    Beschreibung

    Neben köstlichen Bündner Trockenfleisch-Spezialitäten und Hanfprodukten aus Eigenproduktion findest du auch ausgesuchte Spezialitäten von anderen Kleinproduzenten.

    Das Trockenfleisch wird noch immer nach derselben Rezeptur und Werten wie zu Urneni's Zeiten, ganz ohne Zusatzstoffe, veredelt.

    AlpenHirt ermöglicht Dir ein fast vergessenes Genusserlebnis, das Dich ganz bestimmt positiv überrascht.

    Produkte von diesem Produzenten
    KinoHanf BIO Suisse KinoHanf BIO Suisse AlpenHirt AlpenHirt
    Snack to the future geröstet & gesalzen Casablanca romantisiert meine Herkunft aus den Schweizer Alpen genauso, wie Fight Club eine volle Ladung Proteine reinkickt. Wenn nicht Pulp Fiction, dann aber die Trilogie der Omega 3, 6 und 9,...
    200 g
    CHF 13.00
    1
    -
    +
    Hanfnüsse BIO Suisse Hanfnüsse BIO Suisse AlpenHirt AlpenHirt
    Das Gold der Alpen Grüezi! Meine Kindheit verbrachte ich ind den Alpen und habe dort den lieben langen Sommer mit meinen Kollegen Sonne getankt. Jetzt habe ich von früh bis spät zu tun. Am Morgen erfrische ich gerne das Müesli und das...
    400 g
    CHF 12.00
    1
    -
    +
    Bergsalsiz Kaffa Bergsalsiz Kaffa AlpenHirt AlpenHirt
    Die artgerechte Aufzucht mit natürlichem Futter prägt die Aromatik dieses unikaten Stücks! In den Bergregenwäldern der äthiopischen Provinz Kaffa, der Urheimat des Coffea Araba, wächst noch heute wilder Kaffee, ganz natürlich und ohne...
    95 g
    CHF 8.90
    1
    -
    +
    Bergsalsiz geschält Bergsalsiz geschält AlpenHirt AlpenHirt
    Die artgerechte Aufzucht mit natürlichem Futter prägt die Aromatik dieses unikaten Stücks! Der geschälte Salsiz erleichtert Ihnen das Aufschneiden, sollte aber schnell verzehrt werden, weil er sonst seine schöne rote Farbe verliert. Die...
    85 g
    CHF 8.40
    1
    -
    +
    Bratfett Bratfett AlpenHirt AlpenHirt
    Hochwertiges Fett zum Zubereiten von Delikatessen Warum nicht auch das Fett unserer natürlich ernährten Kühe verwerten? Wir fanden die Antwort und entwickelten zusammen mit einem Gesundheitsinstitut aus Bad-Ragaz das „Bratfett – 100%...
    225 g
    CHF 14.00
    1
    -
    +
    Hanföl BIO Suisse Hanföl BIO Suisse AlpenHirt AlpenHirt
    Reich an Omega 3 Dieses Hanföl …verleiht den Speisen einen angenehm nussigen Geschmack …hat über achtzig Prozent essentielle Fettsäuren und enthält diese in einem für den menschlichen Organismus idealen Verhältnis! …besitzt das für den...
    250 ml
    CHF 26.00
    1
    -
    +
    Alpagwürz Alpagwürz AlpenHirt AlpenHirt
    Würzig, Rustikal, 100% Kuh Dieses einzigartig rustikale 100% aromatische Fleischgewürz (nicht zum würzen von Fleisch, sondern aus Fleisch selbst hergestellt) wird aus Bergsalsiz und Farurer Baron hergestellt. Diese werden nach dem...
    CHF 5.90
    1
    -
    +
    Eselsalsiz 100g Eselsalsiz 100g AlpenHirt AlpenHirt
    Ein Esel aus der Surselva Ursprung von diesem Salsiz ist ein Esel aus der Surselva, er lebte auf einem Hof in Sumvitg. Die Fleischabschnitte, ergeben die beliebten Wurstfleisch-Spezialitäten. Die Fleischabschnitte werden gewolft,...
    100 g
    CHF 11.50
    1
    -
    +
    Hanfpulver BIO Suisse Hanfpulver BIO Suisse AlpenHirt AlpenHirt
    Der regionale Alleskönner Guten Morgen! Ich bin das HanfPulver von AlpenPionier und freue mich in den Smoothie, übers Müesli oder auch ins Brot zu hüpfen. Pasta und allerlei Feines passt auch ganz gut zu mir. Ich möchte deinen Tag...
    400 g
    CHF 16.00
    1
    -
    +