-> Versandkostenfrei ab 190,00 CHF

    Bäckerei Knapp

    Beschreibung

    Die Dorfbäckerei Knapp in Gais bei Bruneck pflegt noch das traditionelle Bäckerhandwerk: Vor über 100 Jahren wurde die Familienbäckerei gegründet, seit fünf Generationen legt man Wert auf höchste Qualität, handwerkliche Backkunst und beste Inhaltsstoffe. Für ihre regionalen, vor allem traditionellen Brotsorten wie das Schüttelbrot,  verwendet die Bäckerei nur hochwertige Zutaten wie das Korn von Südtiroler Getreidebauern des Projektes "Regiokorn". Das Schüttelbrot wird nach überlieferter Familienrezeptur hergestellt und per Hand geschüttelt.

    Produkte von diesem Produzenten
    OUT
    OF
    STOCK
    Panettone Schoko Birne Panettone Schoko Birne Bäckerei Knapp Bäckerei Knapp
    Was wäre die Weihnachtszeit ohne den allseits beliebten Panettone! Die Bäckerei Knapp begeistert Panettone-Fans mit ihrer kreativen Interpretation des italienischen Klassikers. Ein fluffiger Teig gespickt mit süßen Schokokernen und...
    500 g
    CHF 21.45
    1
    -
    +
    Brotbrösel Brotbrösel Bäckerei Knapp Bäckerei Knapp
    Kleine feine Krümel sorgen für großes Kino! Mit den Brotbröseln der Bäckerei Knapp bekommt jedes noch so simple Gericht, das gewisse Etwas verliehen. Egal ob als Kruste für Auflauf, zum Eindicken von Suppen und Saucen oder als knusprige...
    500 g
    CHF 7.30
    1
    -
    +