HINWEIS: Nur bei Bestellungen mit erfolgreichem Zahlungseingang die innerhalb 12.12 abgeschlossen werden, können wir eine Zustellung vor Weihnachten garantieren.

    Metzgerei Rinner

    Beschreibung
    1956 gründete Alexander Rinners Vater in Latsch eine kleine Metzgerei und der junge Metzgerssohn half von Anfang an im Betrieb mit. Als er dann selbst das Ruder des Familienunternehmens in die Hand nahm, entschied sich Alexander dazu, sich auf Räucherprodukte wie Salami, Speck und Kaminwurzen zu spezialisieren. Die Spitzenqualität seiner Produkte sind die Erfolgsbestätigung für seine Entscheidung. Sein Sohn Max leitet heute die Produktion und führt das Familiencredo konsequent weiter: Traditionshandwerk und modernste Technologie kombiniert er im Sinne authentischer Qualitätsprodukte. Neben erstklassiger Salami stellt Familie Rinner auch andere Räucherspezialitäten wie Speck, Coppa und Rindergeselchtes her.
    Produkte von diesem Produzenten
    Bergkräuterstückl Bergkräuterstückl Metzgerei Rinner Metzgerei Rinner
    Das Bergkräuterstückl aus dem Hause Rinner Speck ist eine würzig schmackhafte und magere Alternative zum klassischen Speck. Der Schweinelachs, ein Teil des Rippenstücks, wird nach geheimem Familienrezept mit Salz und Naturgewürzen...
    0.35 kg
    CHF 22.10
    1
    -
    +